Europa

Meine erste große Reise blieb in Europa. Als Kinder- und Jugendanimateruin ging es für 2 Monate nach Side, Türkei. Mein Motto hieß hier "arbeiten wo andere Urlaub machen". Im Familienhotel Oleander betreute ich Kinder zwischen 3 und 12 Jahren und Teenies zwischen 13 und 18 Jahren. Für die Jugendlichen habe ich einen vielseitigen Wochenplan erstellt, unter anderen waren Programmpunkte zu finden wie Srandolympiade, Poolball, Pizza selbst geacht oder eine Abendshow organiesieren.  

Für die Kids gab es jede Menge Spiel, Spaß und Action, egal ob bei Bastelnachmittage oder einfach ganze Mottotage, wir hatten für jeden was mitdabei.  


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!